Startseite
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.05.13 06:10
    When I initially comment
   24.05.13 12:50
    nein bin ich nicht aber
   24.05.13 14:12
    Ich kenne das. Ich hasse
   10.08.13 04:53
    This design is spectacul
   10.08.13 05:11
    I'm really loving the th
   11.08.13 12:46
    I'm really enjoying the

http://myblog.de/ein-maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.7.13 16:43


Werbung


Internet......

Das Internet was soll man dazu sagen es zieht ein in seinen Bann jedenfalls mich ich bin regelrecht süchtig nach dem Internet.

Deswegen mussten meine Eltern auch meinen Internet Konsum drastisch senken ich meine wenn man das schritt für schritt macht ist das doch erst sinnvoll und sie machen es radikal nur noch eine Stunde pro Tag. Sie glauben ernsthaft das ich mich dran halte. Das ich nicht lache.

Würdet ihr euch dran halten?? Seit ehrlich und lasst ein paar Kommis da.

Würde mich drüber freuen.

11.7.13 09:36


Sorry

Es tut mir leid das ich nicht mehr gebloggt habe aber ich war für eine Woche verreist und da wo ich war hatten sie kein Internet und deswegen ich hoffe ihr reist mir dafür jetzt nicht den Kopf ab.

2.6.13 13:19


Bilder

Ich liebe Bilder. Aber nicht von mir selber sondern von andern oder Bilder mit Sprüchen drauf. Ich finde mich auf Bildern immer total hässlich oder habe sonst etwas zu bemängeln. Aber das hat doch jeder oder?

Ich kann auch nicht besonders gut Photographien aber ab und zu gelingt mir schon mal der ein oder andere Zufalls Treffer.

Manchmal fühle ich mich auch etwas doof ,weil meine anderen Freundinnen tolle Fotos von mir machen und ich überhaupt nicht.

Kennt ihr so was??? 

 

24.5.13 12:57


24.5.13 12:51


Musik(der Inhalt meines Lebens)

Musik für mich das schönste auf der Welt abgesehen vom Weltfrieden. Die Musik gibt mir kraft weiter zu machen wen ich denke ich kann nicht mehr. Sie ist mein bester Freund. Sie ist immer bei mir wen es meine "richtigen" Freunde nicht sind. Ein Leben ohne Musik für mich undenkbar. Wen ich keine Musik hätte wäre ich vlt schon längst zerbrochen und hätte keine kraft mehr. Musik die Retterin meines Lebens!!!
23.5.13 19:58


22.5.13 19:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung