Startseite
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.05.13 06:10
    When I initially comment
   24.05.13 12:50
    nein bin ich nicht aber
   24.05.13 14:12
    Ich kenne das. Ich hasse
   10.08.13 04:53
    This design is spectacul
   10.08.13 05:11
    I'm really loving the th
   11.08.13 12:46
    I'm really enjoying the

http://myblog.de/ein-maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein-maedchen?/Awkward

Ich wollte euch noch darüber aufklären wie ich zu dem Namen gekommen bin. Das ist eigentlich ganz einfach ein paar von euch kennen doch sicher die Serie Awkward oder?

Ich habe mich ein bisschen von der Hauptperson inspirieren lassen ohne diese Serie wäre ich auch gar nicht auf die Idee gekommen mir hier einen Blog anzulegen. Ich meine sie schreibt ja sozusagen ihr Tagebuch in so einem Blog und ich hoffe hiermit auch das mich jemand versteht weil ich zurzeit immer öfter glaube mich versteht niemand.emotion

Und ich versuchte damit einfach mein Leben in den griff zu bekommen, weil  nun ja wie soll ich sagen ach egal.

Ich hoffe einfach das mir hier jemand zuhört und wen nicht auch nicht schlimm ich finde es auch schon befreiend nur am Laptop zu sitzen und mir alles von der Seele zu schreiben.

21.5.13 16:08
 
Letzte Einträge: Musik(der Inhalt meines Lebens), Bilder , Sorry, Internet......


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (22.5.13 10:16)
Ich finds gut das du bloggest um ich finde deinen Blog interessant. Wäre aber echt schön wenn d weiterschreiben würdest. Lg.live.for.live

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung