Startseite
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.05.13 06:10
    When I initially comment
   24.05.13 12:50
    nein bin ich nicht aber
   24.05.13 14:12
    Ich kenne das. Ich hasse
   10.08.13 04:53
    This design is spectacul
   10.08.13 05:11
    I'm really loving the th
   11.08.13 12:46
    I'm really enjoying the

http://myblog.de/ein-maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Märchen

Zu Märchen kann ich nur sagen ich habe sie als kleines Mädchen wirklich geliebt doch je älter ich wurde desto mehr verschwand die Begeisterung für sie. Märchen fingen an für mich uninteressant zu werden als ich den Satz "Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute" im Schlaf aufsagen konnte. Ich muss schon sagen ich wollte schon mal gerne Prinzessin werden aber dann wurde mir schmerzhaft klar das ich ja noch nicht mal mein Leben in den Griff bekam wie sollte ich dann das einer Prinzessin managen? Und außerdem wollte ich nicht erst fast sterben so wie Schneewittchen oder so.

 

22.5.13 09:17
 
Letzte Einträge: Musik(der Inhalt meines Lebens), Bilder , Sorry, Internet......


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung