Startseite
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.05.13 06:10
    When I initially comment
   24.05.13 12:50
    nein bin ich nicht aber
   24.05.13 14:12
    Ich kenne das. Ich hasse
   10.08.13 04:53
    This design is spectacul
   10.08.13 05:11
    I'm really loving the th
   11.08.13 12:46
    I'm really enjoying the

http://myblog.de/ein-maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Internet......

Das Internet was soll man dazu sagen es zieht ein in seinen Bann jedenfalls mich ich bin regelrecht süchtig nach dem Internet.

Deswegen mussten meine Eltern auch meinen Internet Konsum drastisch senken ich meine wenn man das schritt für schritt macht ist das doch erst sinnvoll und sie machen es radikal nur noch eine Stunde pro Tag. Sie glauben ernsthaft das ich mich dran halte. Das ich nicht lache.

Würdet ihr euch dran halten?? Seit ehrlich und lasst ein paar Kommis da.

Würde mich drüber freuen.

11.7.13 09:36
 
Letzte Einträge: Musik(der Inhalt meines Lebens), Bilder , Sorry


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung